Post by compderenmontplas on Feb 11, 2022 6:52:43 GMT 9
------------------------------------------
▶▶▶▶ Blades of Brim ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Blades of Brim IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ mod mehr alle ▞▞▞
▞▞▞ Blades of Brim 2022 version ▞▞▞
Es gab einige Audioprobleme! Mein Telefon kann mit schweren Spielen umgehen, aber der Ton ist wie Glitching und wie Zeitlupe, aber das Gameplay ist normal. Bitte beheben Sie dies
Der Sound der Münzen verschwindet manchmal.
Blades of Brim Aksiyon bdky
this Spiel IST der Hammer, aber bei mir hängt das Spiel des öfteren oder stürzt ab.
Dieses Spiel ist wirklich gut, aber ein Problem, wenn ich dieses Spiel zum zweiten Mal installiere, wenn ich es öffne, öffnet es sich nicht, ich kehre automatisch zum Startbildschirm zurück
Wann bekommt man diese exklusive Waffe?
Dieses Spiel ist unglaublich! Dies ist eine Art von Spiel, das Sie vermutlich im Abschnitt zum Kauf von Apps sehen, aber ich bin überrascht, dass dieses Spiel tatsächlich kostenlos ist. Beeilen Sie sich, es jetzt zu installieren, bis es noch kostenlos ist. 😀
Gibt es eine Möglichkeit, mein altes Konto wiederherzustellen? Du siehst, ich habe in diesem Spiel bereits ein maximales Level und ich hatte schon vorher ein Drachenhaustier, aber wenn ich es wieder installiere, bin ich wieder auf Null
Ich habe so viele Erinnerungen an dieses Spiel. Kürzlich habe ich es installiert und bin nur schockiert zu sehen, dass mein Fortschritt nicht gespeichert wurde, weil ich meinen Fortschritt nur viel Zeit gespart habe, während ich zuvor in diesem Spiel gespielt habe. Jetzt brauche ich nur noch meinen guten alten Save.
Sonic Runners Adventures игра Приключения yrjj
Seit neuestem Stürtzt mein Spiel ab, nachdem ich gestorben bin da kommt dann einfach nur ein Blackscreen und ich find es net so schön das die Missionen einem nicht mehr so angezeigt werden und die Punkte und das Leben nicht mehr angezeigt werden wenn das gefixt WIRD gibt es wieder alle spiele aber sonst ein recht solides spiel
Es ist ein lustiges Spiel, aber ich persönlich denke, jedes Mal, wenn Sie ein Level in einem Lauf bestehen, sollten Sie Ihr Herz zurückgewinnen. Außerdem finde ich die Truhen zu teuer.
Baldes of Brim heißt das neue Runner-Game vom Entwickler der Subway Surfers. Hier läufst du nicht ...
Spiel Blades of Brim für Android. ➤➤➤ Kostenlos auf Android-Handy oder -Tablet herunterladen. Vollversion der APK-Datei. Ohne sich zu registrieren.
Tolles Spiel, und ich sage nicht so viel. Erinnert mich an Crash Bandicoot. Aber das Spiel braucht definitiv ein Update. Und es wäre cool zu sehen, wie diese Jungs hier und da ein paar Flips machen. Das einzige, was in der Nähe ist, ist die kleine Fassrolle aus den Wallrides. Und vielleicht ein bisschen mehr Details zu den Waffeneffekten. Die sind schon richtig gut, d.h. die Idioten zünden mit dem Flammenschwert tatsächlich Feuer, anstatt sich nur in Kohleklumpen zu verwandeln. Aber alles in allem würde ich das Spiel jederzeit weiterempfehlen
Das Spiel ist gut, aber wenn Sie Ihren Fortschritt speichern möchten, müssen Sie Facebook verwenden. Das Spiel hat ein Google Play Games-Login. Es sollte es über Google speichern. Ich habe meinen Fortschritt verloren, als ich mein Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe.
Sehr gutes Spiel. Wäre nur cool, wenn es eine ordentliche Story geben würde.
Blades of Brim ist ein Action App for Android developed by SYBO Games. Laden Sie die neueste Version herunter (2.18.2) des apk hier, in der apksmods
A videogame hybrid, it borrows from endless runners, RPGs and more, to bring us the intense action in the dazzling world of Brim. Embark on a noble quest with
Download Blades of Brim 2.7.6 Version Latest Update free Game offline apk. ... 27. Juni 2019. Offline apk Version. : v-2.7.6. Apk Kategorie. : Action
Die kostenlose Truhe öffnet sich nicht immer und ich habe meine Box nicht erhalten, um die Katzen 5 Tage hintereinander zu retten. Dies ist mein 7. Tag, an dem ich spiele, aber ansonsten mag ich das Spiel
Ich habe meinen gesamten Fortschritt verloren, nachdem ich mich nach über einem Jahr eingeloggt habe. Ich hatte mich zuvor mit Facebook und Google Play Games angemeldet und dachte, dass mein Fortschritt sicher sei. Nachdem ich das Spiel kürzlich installiert und mich eingeloggt hatte, fand ich heraus, dass ich meinen Fortschritt, Highscore, Items, Pets verloren hatte und wieder auf Level 1 war. Bitte helft mir.
Nun, ich war die Person, die Runway-Spiele für Wildschweine hielt und sich nicht für diese Spiele mit Waffen und so interessierte, aber als ich dieses Spiel (aus Versehen 😳) heruntergeladen habe, habe ich mich total daran gewöhnt. Das Spiel wurde mein Favorit. Aber ich gebe ihm drei Sterne, weil die Münzen nach einiger Zeit von selbst abgenommen haben, die Helden, die ich bereits freigeschaltet hatte, wurden wieder gesperrt, ich weiß nicht, wessen oder was daran schuld war, aber ich musste es deinstallieren. Insgesamt schön Spiel, du solltest es herunterladen👍🏼👍🏼
Besser als Subway Surfer. Würde mehr humanoide Kreaturen lieben. Tolles Spiel! Aber ich habe zwei Käufe von Starterpaket und Essenzpaket getätigt, aber in meinem Profil wurde nichts angezeigt. Kann ich es bitte bekommen oder eine Rückerstattung. Für jeden Gegenstand, der aus Truhen gewonnen wird, die sich bereits im Besitz befinden, erhalten wir x Menge an Essenz, leider wird meinem Essenzenstapel nie etwas hinzugefügt. Fehler?
Super Spiel aber ich bekomme meinen alten Spielstand nicht wieder obwohl ich mich mit Google Play angemeldet habe bitte beheben
Ich hatte vorher Brim gespielt und es geliebt, dann habe ich es gelöscht und jetzt, nachdem ich es erneut heruntergeladen habe, bleibt meins hängen. Zuerst wurde mein Fortschritt nicht gespeichert und jetzt hat sich das Spiel geweigert, sich bei meinem Facebook anzumelden und mir den versprochenen Preis für das Einloggen zu geben. Meine Level-Up-Truhen ändern sich auch nicht mehr und jetzt bin ich auf den schwarzen Truhen und bei jedem level up Ich bekomme immer noch die hölzerne Anfängertruhe, ich freue mich über die Updates, aber bitte helft mir
Blades of Brim #Role#Action#Playing#ios Subway Surfers, Game Resources. N. Niels Darcy. 19 followers. More information.
Bestes Endlosläufer-Spiel war ich bis jetzt auf dem Playstore gespielt habe. Oben! Gibt nichts zu bemängeln. Sehr vielfältig und wird kaum langweilig. Mit paar überraschenden Updates gibt es 5 Sterne. Obwohl sie eigentlich schon lange verdient sind.
Das Tutorial-System ist eine komplette Katastrophe. Ohne die Möglichkeit, es zu überspringen, sagt es Ihnen die offensichtlichsten Dinge mit einem supergenialen Ton wie „Sehen Sie sich dieses Textfeld an, was sagt es? Gehen Sie zu Monstern und töten Sie sie? Lassen Sie mich Ihnen zeigen, wie es geht!“ Nein bitte nicht! Lass mich das verdammte Spiel spielen, wie ich will, ohne deinen dummen Rat, dass ich es selbst herausfinden kann
Ich habe vor einigen Monaten aufgehört, dieses Spiel zu spielen, und als ich zurückkam, fand ich dieses neue Update, das das Spiel erheblich verbessert. Und ich hatte noch nie Verzögerungen im Spiel oder netzwerkbezogene Probleme. Es läuft perfekt auf meinem Gerät
Blades of Brim Aksiyon bdky
Dieses Spiel ist total genial. Ich habe fast meine ganze Zeit damit verbracht, es zu spielen. Es ist ein laufendes Abenteuerspiel mit Sonderzeichen, ich gratuliere den Machern.
Tolles Spiel, aber sehr wenig nützliche Updates
Ich mag dieses Spiel wirklich, aber wenn ich alle Kapitel abgeschlossen habe, wird es so langweilig, dass ich hoffe, sie sollten einige neue Dinge hinzufügen
Das Spiel ist eines der besten, ich empfehle es jeden
AirPush fügt 😒 hinzu
Es ist ein sehr nettes Spiel und es macht sehr süchtig, aber wann bekommen wir ein Update für neue Charaktere oder Waffen oder vielleicht nur ein neues Haustier? Ich würde wirklich gerne etwas Neues im Spiel sehen.
Ich hatte erwartet, dass es nach der letzten Herausforderung einen Bosskampf geben würde, aber es ging wieder los
Es ist ein großartiges Spiel, aber es gibt ein Problem. Ich kann mich nicht bei meinem zuvor verknüpften Facebook-Konto anmelden. Ich habe alle meine Skins und Statistiken verloren. Das ist kein großes Problem, aber ich hoffe, es wird bald behoben
Ich mag es wirklich, außer manchmal, wenn ich die App öffne, bleibt sie die ganze Zeit bei 24% hängen und ganz zu schweigen davon, dass ich alle Kapitel sehr schnell beendet habe und mich frage, wann Kapitel 4 herauskommt.
Sehr gelungenes Spiel.es macht süchtig. Gute Arbeit
allllllllllltttta
Ich habe es viel gespielt und es macht immer noch Spaß. Es ist an sich keine Werbung, nur wenn du etwas verdoppeln willst oder so. Geld musst du für den Spielablauf nicht bezahlen.