Post by ininsocatin on Mar 5, 2022 23:45:06 GMT 9
------------------------------------------
▶▶▶▶ ASMR-Schneiden ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ ASMR-Schneiden IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Primgemme hacken ▞▞▞
▞▞▞ ASMR-Schneiden 2022 version ▞▞▞
Ich habe es geliebt, aber jetzt mit dem neuesten Update wird der Keks „Daily Fortune“ nicht vollständig zerschlagen und bleibt jetzt immer daran hängen
Ich mag die schneidende Idee ... aber jetzt hasse ich das Spiel, weil es WAAAAY zu vielen Anzeigen gibt ... es gibt eine Ergänzung zwischen jedem wörtlichen Level und einige Level dauern 2 Sekunden. Die Werbung wird also sehr nervig, weil Sie die meisten von ihnen erst nach 10 Sekunden überspringen können. Und ein langsameres Telefon zu haben, macht sie noch schlimmer und lässt das Telefon sich langsamer anfühlen und macht mich noch wütender darüber, wie langsam es ist.
Es legt nur und nach ein Level Werbung das nervt da sind langweilige Spiele besser muss ich echt sagen und das wird schnell langweilig
Darm
Könnte ein gutes, entspannendes Spiel werden, wenn da nicht zwischendurch nervige Werbung wäre. In weniger als einer halben Stunde deinstalliert.
😠
Dies ist ein nettes, einfaches kleines Spiel. Die Schneidbewegungen sind beruhigend und alles ist einfach so angenehm für die Augen. Sie müssen sich Anzeigen ansehen, um Dinge freizuschalten, aber es scheint nicht unvernünftig zu sein, da sie Ihre Slicing-Erfahrung nicht unterbrechen.
ASMR Slicing จำลองสถานการณ์ yfvz
Grand Theft Auto: Vice City არკადული kdl
Asmr Friseur - Haare schneiden (Teil 4) - song by Sophia de Mar
Warum ich diesem 3 Sterne gegeben habe, fragen Sie sich vielleicht? Nun, während ich eines der Objekte (einen Kuchen) aufschnitt, gab es einen Fehler und es gab eine endlose Vibration, also musste ich dieses Spiel löschen, weil es mein Telefon kaputt gemacht hätte. Die Schnitte sind irgendwie ordentlich und cool, aber insgesamt empfehle ich es Leuten, die diese Art von Spielen mögen. (Ich werde meine Bewertung ändern, wenn Sie diesen Fehler beheben) Schönen Tag noch!
Versteh mich nicht falsch, es ist ein tolles Spiel ... Ich spiele es auf einem Tablet und wenn ich es schneide, brummt es immer auf meinem Tablet ... Ich werde so irritierend! 😣 Der Sound, wenn ich schneide, ist unglaublich befriedigend aber die Riiiiing!
Download ASMR-Schneiden 1.9.6.0 Android für 0 € von Crazy Labs by TabTale, Toller Simulator zum Schneiden von kinetischem Sand!
Ich mag dieses Spiel, aber warum schalten Sie jedes Mal eine Anzeige, wenn ich versuche, zum nächsten Level zu gelangen? Ich denke, Sie sollten stattdessen alle 10 Level eine Anzeige schalten
Es gibt Anzeigen, aber die längste, die ich bekam, war 8 Sekunden lang, also ist dies eine gute App für Leute, die lange Anzeigen hassen
ASMR Slicing Simulacije ucb
Hinter jedem Objekt steht eine Anzeige. Das ist viel zu oft. Offensichtlicher Bargeldraub
Ich liebe euch so sehr, dass ihr Spiele für Kinder entwickelt und es so viel Spaß macht, damit zu spielen. Ihr könnt es in Spielen sehen, um es im Fernsehen zu sehen, ihr könnt es auf dem Handy sogar auf YouTube sehen, aber wenn ihr mit dem Spielen dieses Spiels zufrieden seid online. Du willst alles
Nachdem Sie ein Level beendet haben, werden Sie aufgefordert, Ihre Münzen mit einer Anzeige zu verdreifachen, nachdem Sie nein danke gesagt haben. Sie erhalten einen weiteren Bildschirm mit der Meldung, dass Sie sich eine Anzeige ansehen und einige Boosts erhalten. Das Nein danke wurde unter einer anderen Anzeige versteckt. Und dann bat es mich, eine Anzeige anzusehen, um den Prozess zu beschleunigen, etwas zu bekommen. Nachdem ich ein anderes Level ausgewählt hatte, traf es mich mit einer Anzeige. Viel zu viel Werbung für etwas, das überhaupt nicht befriedigend ist.
Mein Telefon vibriert jedes Mal, wenn das Messer das Ding berührt, das Sie schneiden! Es ist dumm. Ich mag es nicht wirklich. Es ist nicht einmal befriedigend! Installieren Sie es nicht. Sie würden Ihre Zeit verschwenden! Geh einfach was anderes holen. Hier siehst du nichts!
Ich und mein Sohn lieben die ASMR-Schnittgeräusche zum Einschlafen, aber selbst im Zen-Modus hat jede Stufe ein lächerlich lautes Abschlussgeräusch. Wenn es eine Möglichkeit gäbe, das auszuschalten oder vielleicht einen sanften Ton, ist dies leicht eine 5-Sterne-App
Bist du schon auf ein Video gestoßen, in dem eine Frau vorgibt sich die Haare zu schneiden, während sie sanft in dein Ohr flüstert?
Wie schneidet man ein Video und bearbeitet es? | Adobe
super lustiges einfaches Spiel 🤗
Es gibt dort ZIENLICH perverse Werbung
Das Spiel ist absolut sehr super! 🙃 Man kann viele Dinge schneiden, und man kann auch zwar alle Messer kaufen! Aber schade, die Werbungen kommen, aber am besten habe ich Wlan verlassen 👌 Wenn ich den Wlan verlassen kann, kommt mal entweder keine Werbungen mehr 😊 Du kriegst von mir 5 Sternen ohne 1 Stern! 👍 Auf Wiedersehen!
Das war entspannend, bis ich herausfand, dass es Malware ist. Suchen Sie in Ihrem App-Verzeichnis nach „Carrier Hub“ und „Mobile Installer“. Beachten Sie, dass sie keine Deinstallationsschaltfläche haben? Beachten Sie auch, dass "asmr slicing" nicht vorhanden ist. Nachdem ich diese App durch Auswählen von „Entfernen“ aus der Symbolanzeige auf meinem Startbildschirm deinstalliert hatte, verschwanden diese anderen beiden zufälligen Apps. Diese App ist nicht sicher. Wenn Sie nach der Installation Probleme mit dem Akku Ihres Telefons bemerken, wissen Sie jetzt warum. 🙃
Komplett sinnfreier Werbeschleuder.
DAS SPIEL IST SEHR ENTSPANNEND! JEDOCH IST ES NICHT SO ENTSPANNEND WIE DIE MEISTER ANDEREN ASMRs DIE ES SO GIBT
Das Spiel ist einfach zu beschreiben, es ist Irreführend. Wo ich dachte ich könnte .eine Eigenen Sounds machen ist es nur so ei Sand Cut game...
das war schrecklich und wirklich laggy! Ich hasste es so sehr. Ich konnte es nicht einmal beenden, das war, wie verzögert es ist. die Geräusche sind, als würde jemand an einer Tafel kratzen. so schrecklich!
Keine Ahnung, ist mir aber auch egal, denn ich bin nicht zum Haareschneiden hier, sondern zum Entspannen. Nur eben nicht in Emmas Laube. Ich
Dieses Spiel ist nicht so gut, aber ich habe das Gefühl, dass die meisten kleinen Kinder es mögen werden, und die App, von der Sie denken würden, dass Sie nur Gesichtsmasken und andere Dinge herstellen würden, aber nein
Dieses Spiel ist kein Asmr und vibriert einfach die ganze Zeit
Diese App ist völlig anders als die Anzeigen. Wenn Sie einen Gegenstand schneiden, erhalten Sie nicht die Befriedigung eines schönen Klangs. Stattdessen bekommt man eine laute, nervige Vibration und ein passendes BZZZZT. Habe diese App innerhalb von Minuten deinstalliert.
Tolles Spiel, sehr befriedigend und einfach, aber es gibt ein Problem, die Anzeigen jede Sekunde.